Rufen Sie uns an: +43 (0) 650 / 67 82 662
Black Mountain Ranch, Standort
GM Kings Red Star

Pedigree

GM Kings Red Star

Sire

GM Kings Red Star

Dam

GM Kings Red Star

steht leider für Bedeckungen nicht mehr zur Verfügung – R.I.P

Geburtsdatum: 03. Mai 1997

Farbe: Sorrel

Stockmaß: 147cm

Geschlecht: Hengst

Sonstiges: Foundation

N/N getestet auf PSSM1, HERDA, HYPP

King bekamen wir als 10jährigen Hengst, der bis dahin nur mit seinen Stuten auf der Weide stand. Er wurde angeritten, danach ging er bei Kurse und Prüfungen mit. Als Schulpferd im Reitunterricht, oder Ausreitpferd, alleine oder in der Gruppe, so ist er stets bemüht. Er besitzt sehr weiche Gänge, die wir beim Ausreiten sehr schätzen, da wir alle Trabstrecken aussitzend genießen können.

Mit dem Willen seinem Menschen zu gefallen übernimmt er voller Eifer und Freude die Aufgaben die man ihm aufträgt. Er besticht durch sein williges Lernen, ist überaus menschenbezogen und freundlich zu anderen Pferden. Seine Ruhe und Gelassenheit fallen jedermann ins Auge.

Dies wünscht man sich von seinem Freizeitpatner!

Voller Freude konnten wir diese Eigenschaften auch bei seinen Nachkommen feststellen.

Alte Foundationlinie – Blutlinie vom Feinsten!
Einbezahlt bei SSA Austrian Quarter Horse Assoc.

Deckdaten: mehr Infos

Decktaxe: € 600,00

Nachzucht: klick hier