Rufen Sie uns an: +43 (0) 650 / 67 82 662
Black Mountain Ranch, Standort
Fohlen Kings Peppy Chocolate

Pedigree

Fohlen Kings Peppy Chocolate

Sire

Fohlen Kings Peppy Chocolate

Dam

Kings Peppy Chocolate

Geburtsdatum: 04. Mai 2009

Farbe: Bay

Stockmaß: derzeit 145cm

Geschlecht: Stute

Choco ist das dritte Fohlen unserer Dotty und ist die Vollschwester von Sanlea. Nun kann man schon schöne Vergleiche ziehen. Es bestätigt sich, diese Anpaarung trifft genau das Zuchtziel, dass wir anstrebten.

Bei der Bodenarbeit, sowie auch beim Anreiten, zeigte sich Choco mitarbeitend und überaus leicht lernend, ohne sich jemals aufzulehnen. Das Zureiten gestaltete sich zunehmend als einfach und  freudebereitend. Ihre Nervenstärke bewies sie schon beim Ausreiten.

Anhänglich, schmusig, überaus brav, verlässlich, leichtrittig, weiche Gänge – alles tolle Eigenschaften, die man sich von seinem Freizeitpartner wünscht.

Mit Frauchen hat sie nun ihre ersten Tunier bestritten. Auch hier bewies sie wiederum ihre Nervenstärke und plazierte sich in allen Bereichen. Ein echter Allrounder!

Elterntiere gengetestet.

Wir wünschen Choco und Edith alles Gute für die gemeinsame Zukunft.