Rufen Sie uns an: +43 (0) 650 / 67 82 662
Black Mountain Ranch, Standort
Zuchtstute Littlesally Big Boss

Pedigree

Zuchtstute Littlesally Big Boss

Sire

Zuchtstute Littlesally Big Boss

Dam

Littlesally Big Boss

Geburtsdatum: 1. Mai 1999

Farbe: Buckskin

Stockmaß: 148 cm

Geschlecht: Stute

Sonstiges: Foundationblut 94%

N/N getestet auf PSSM1, HERDA

Sally kam erst vor kurzem aus Deutschland zu uns auf die Ranch, als Verstärkung und Unterstützung bei Reitstunden und als Zuchtstute. Als wir sie das erste Mal sahen, überzeugte sie uns sofort mit Ausdruck, ihrer hübschen Farbzeichnung und ihrer rahmigen Erscheinung. Das Anreiten gestaltete sich sehr unspektakulär und ohne große Probleme. Sie zeigte sich willig, mutig und furchtlos. Somit gingen wir, nach dem dritten mal Aufsitzen, bereits ausreiten. Und sie machte es toll, als ob sie bisher nichts anderes machte. Autos, Traktoren und andere angsteinflössende Geräte, werden ignoriert. Auch am Reitplatz macht sie alles willig und eifrig. Durch ihre Größe ist sie sehr attraktiv für Männer oder größere Reiter.

Erfolge:

Sallys Vater ist zweimaliger Gewinner der DQHA Maturity. Little Big Boss ist auch das erste Quarter Horse in Deutschland, das den Titel des AQHA Superior Reining Horse gewann.

Nachzucht:

King Duke Poco Bueno

Kings Little Melody

Jacs Moonshadow

Sallys Little Jasper