Rufen Sie uns an: +43 (0) 650 / 67 82 662
Black Mountain Ranch, Standort
Fohlen Tejons Little Shadow

Pedigree

Fohlen Tejons Little Shadow

Sire

Fohlen Tejons Little Shadow

Dam

Tejons Little Shadow

Geburtsdatum: 16. Mai 2007

Farbe: Chestnut

Stockmaß: 145 cm

Geschlecht: Stute

Shadow wurde als zweites Fohlen unserer Dotty geboren. Sie ist die Halbschwester zu unserer Sanlea.

Früh zeigte sich, dass sie ein starkes Wesen und viel Talent für den großen Sport mitbringt. Mittlerweile waren wir bei Kursen, Shows und Tuniere erfolgreich. Sie ist ausdruckstark und gelassen, zeigt viel Potential für Reining und Trail, dass sie noch dazu gerne macht. Als Not am Pferde war, zeigte sie bei der Kinderreitwoche ihre Qualitäten als Kinderpferd.

Aufgrund ihrer Leistung und tollem Pedigree, ist sie sehr interessant für die Zucht. Derzeit aber noch nicht entbehrlich als Tunierpferd, hatte sie jedoch noch kein Fohlen.

Elterntiere gengetestet