Rufen Sie uns an: +43 (0) 650 / 67 82 662
Black Mountain Ranch, Standort

Custom Bar Title

Bodyformer Kurs und Faszientraining mit F. Grünbeck 2015

Unser erster Kurs fand am 17. und 18. Oktober 2015 mit Franz Grünbeck statt. Durch Laura Kaspar´s Unterstützung als BF-Instruktor, kamen wir in den Genuss, gleich zwei tolle Ansprechpartner auf dem Platz zu haben. Es freute mich sehr und danke euch, dass die Teilnehmer bei den nicht so angenehmen Temperaturen durchgehalten haben. Wir begannen im Sonnenschein, was natürlich gleich einen tollen Auftakt gab. Leider hielt dies nicht allzu lange und war aber dann doch froh, dass es nicht zu regnen begonnen hat. Bei der Theorie-Einheit gab es bei den Teilnehmer viele rauchende Köpfe, vom großem Hintergrundwissen von Franz. Es wurde dann, durch die bildliche Darstellung und den kleinen Videos auf einer aufgebauten Leinwand, wesentlich einfacher und verständlicher.

Nach diesem Kurs ist man noch immer weit weg, ein Pferd richtig lesen zu können. Aber es ist der Schritt in die richtige Richtung, um sein Pferd besser zu verstehen und ihm helfen zu können, Verspannungen besser zu lösen.

DANKE Franz Grünbeck!