Rufen Sie uns an: +43 (0) 650 / 67 82 662
Black Mountain Ranch, Standort

Leonhardiritt 2015

Nach unserem Umzug in diese Gegend ist natürlich der Leonhardiritt nach St.Leonhard/Forst Pflicht. Ich staunte nicht schlecht, als ich gleich bei unserem ersten Ritt 11 Reiter zählte. Für November hatten wir großes Glück mit dem Wetter. Es war nicht zu kalt und es gab weder Nebel, noch Regen. Kleine, wie große Zwischenfälle konnten uns nicht aufhalten. Zu diesen zählten ein verlorener Hufschuhe, ein Pferd-Reiter-Gespann am Boden, ein lustiger Hafi, ein Weg der auf einmal nicht mehr existierte, ein zu überquerenden Bach usw. Der Ritt durch St.Leonhard und das Einreiten in den Park verlief ohne größere Zwischenfälle. Unsere Pferde waren dann von der Blasmusikkappelle nicht so begeistert, somit traten wir den Heimweg an.