Rufen Sie uns an: +43 (0) 650 / 67 82 662
Black Mountain Ranch, Standort

Wanderritt Schadendorf 2011

In September lud der RC Wögerer zum Tagesritt nach Schadendorf. Natürlich waren wir mit drei Pferden vertreten, mit Shadow und unseren zwei trächtigen Stuten Sally und Sanlea (da sie beide erst im dritten Monat und dadurch noch total fit sind).
Da wir schon etwas spät dran waren, mussten wir uns etwas beeilen. In 10 Minuten waren die Pferde ausgeladen und gesattelt und abrittbereit. Am Vormittag gabs eine kleine Trinkpause im Gastgarten eines Wirtshauses. Zu Mittag waren wir an unserem Ziel im Gasthaus Schadendorf angelangt. Es gab Wiener Schnitzel für uns Reiter und Heu für die Pferde. Den Nachmittagskaffee und -kuchen gabs nach einem einstündigen Ritt im Garten von einem Mitreiter.
Der Heimritt war richtig toll und unsere Pferde noch voller Tatendrang, dass wir eine breite, abgemähte Wiese als Gelegenheit nahmen und unsere 15 Hottis mal so richtig laufen liessen. Zum Abschluß gab es großes Hufekühlen im Bach neben dem Reitstall und ein Schnäpschen für die Reiter.

Ein richtig toller Tagesritt!